.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Gigaset 4015 anonym

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von aefers, 12 Feb. 2007.

  1. aefers

    aefers Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, finde aber nichts anders und ich denke ihr könnt mir weiterhelfen?

    Problem ist folgendes:

    Kollege von mir hat ein Siemens Gigaset 4015 Mobiltelefon. Wenn er irgendwo anruft wird dir Rufnummer nicht übermittelt.

    Anruf bei der T-Com hat ergeben Clip-Funktion ist freigeschalten, an der Telefonanlage (jetzt Fritzbox, vorher T-Com Anlage) ist die die Clip-Funktion auch frei. Ich denke es liegt am Telefon. Kann ich z.B. per Kurzwahl die anonym Funktion aufheben und wenn ja wie? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

    Danke schon mal

    Gruß Michael