- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forianer,
seit heute bin ich auch dabei.
Wie so viele User hat mich ein Problem hierher geführt. Ich habe mich zwar schon durchgelesen aber nie den richtigen Beitrag zu meinem Problem gefunden. Naja, vielleicht wurde ich auch gerade eine wenig mit Informationen zugeballert
Also in meiner Signatur seht ihr meine Hardware.
Ich habe nun follgendes Problem:
Ich möchte gerne mein neues Gigaset A585 mit den dazugehörigen zwei Mobilteilen A58H an meiner Fritzbox anmelden.
Bisher habe ich sie alle über die Fritzbox angemeldet.Jedes mobilteil einzeln.
Die Basis (A585) habe ich über FON1 zum laufen gebracht.
Nun wollte ich gerne alle anderen Mobielteile dort (an der Basis)anmelden, dies ist leider fehlgeschlafgen. Sie werden nicht gefunden bzw. nicht erkannt.
Nun habe ich einfach alle in der Fritzbox aufgenommen.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Mobilteiel alle als einzelnes Telefon angesehen werden oder ob sie über die Basis laufen. (was wünschenswert wäre)
Was mir sehr wichtig ist, ist, dass ich Intern untereinander telefonieren kann. Das ist bisher nicht gegeben.
Kann mir jemand bitte erklären wie eine nicht ganz so begabte Neuforianerin das hinbekommt?
Die Basis über FON1 alalog anmelden?
Und dann, wie geht es weiter?
Ich danke euch schon mal für eure Mühe
Hundesabba
seit heute bin ich auch dabei.
Wie so viele User hat mich ein Problem hierher geführt. Ich habe mich zwar schon durchgelesen aber nie den richtigen Beitrag zu meinem Problem gefunden. Naja, vielleicht wurde ich auch gerade eine wenig mit Informationen zugeballert
Also in meiner Signatur seht ihr meine Hardware.
Ich habe nun follgendes Problem:
Ich möchte gerne mein neues Gigaset A585 mit den dazugehörigen zwei Mobilteilen A58H an meiner Fritzbox anmelden.
Bisher habe ich sie alle über die Fritzbox angemeldet.Jedes mobilteil einzeln.
Die Basis (A585) habe ich über FON1 zum laufen gebracht.
Nun wollte ich gerne alle anderen Mobielteile dort (an der Basis)anmelden, dies ist leider fehlgeschlafgen. Sie werden nicht gefunden bzw. nicht erkannt.
Nun habe ich einfach alle in der Fritzbox aufgenommen.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Mobilteiel alle als einzelnes Telefon angesehen werden oder ob sie über die Basis laufen. (was wünschenswert wäre)
Was mir sehr wichtig ist, ist, dass ich Intern untereinander telefonieren kann. Das ist bisher nicht gegeben.
Kann mir jemand bitte erklären wie eine nicht ganz so begabte Neuforianerin das hinbekommt?
Die Basis über FON1 alalog anmelden?
Und dann, wie geht es weiter?
Ich danke euch schon mal für eure Mühe
Hundesabba