Siemens Gigaset C38H und 4000 Comfort an 7270

deckel218

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe zwei Mobilteile C38H und ein Mobilteil 4000 Comfort an der FBF 7270 mit Firmware-Version 54.04.59. Es klappt alles, aber folgendes Problem tritt an allen Mobilteilen auf: Bei einem eingehenden Anruf wird nur kurz der Name des Anrufers angezeigt (da im Telefonbuch hinterlegt) und dann wird nur noch die MSN + die Rufnummer des Anrufers, jedoch nicht der Name. Wird weiterhin das Telefonat nicht angenommen, verbleibt keine Nachricht mit Hinweis auf den verpassten Anruf.
Ist dieses Problem durch entsprechende Einstellungen oder einen Mod in den Griff zu bekommen?

Ciao Bernd
 
Und welche Einstellungen sind zu tätigen, nachdem die Firmware geladen wurde? Ich habe die 12749 drauf.
 
Hallo Bernd,

könntest Du vielleicht "Es klappt alles..." noch näher erläutern?

Bis denn
Hermann
 
könntest Du vielleicht "Es klappt alles..." noch näher erläutern?

Das heisst, dass das Telefon mit all seinen Funktionen funktioniert, außer den genannten. Kein Knistern in der Leitung, hohe Reichweite, unabhängig von anderen Mobilteilen telefonieren....
Wenn man Anrufernummer und Name im Fritzboxtelefonbuch hinterlegt, dann wird der Anrufername statt der Anrufernummer auf das Display des Mobilteils übertragen. Damit kann man leben. Verpasste Anrufe werden noch immer nicht signalisiert.
 
Wenn du die neue Firmeware installiert hast musst du deine Dects in der FRitz Box löschen und neu anmelden.

Dann sind die neuen Features vorhanden, alles so wie du es wünschst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.