mein Gigaset C470iP ist per LAN mit meiner FritzBox 7490 verbunden.
Bei der Konfiguration mit den mir von 1&1 zur Verfügung gestellten Daten meldet mein Telefon: Provider-Anmeldung nicht erfolgreich.
Eine Konfiguration von Arcor und auch Vodafone hatte in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert.
Nur bei 1%1 funktioniert nichts. Man kann oder man will mir nicht helfen oder versteht mich nicht.
Eine Konfiguration mit einer Telefonnummer der Firma SIPGATE Düsseldorf hat einwandfrei funktioniert.
Also kann es nicht an meiner Hardware liegen.
Wo kann der Fehler liegen? Beim Support von 1&1 per Mail habe ich seit dem 26.09.2018 nachgefragt.
Immer kommen Antworten die ich bereits aus dem ControlCenter kenne und jedesmal antwortet mir jemand anderer. Hat einer solch ein Problem schon mal gehabt? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank.
Bei der Konfiguration mit den mir von 1&1 zur Verfügung gestellten Daten meldet mein Telefon: Provider-Anmeldung nicht erfolgreich.
Eine Konfiguration von Arcor und auch Vodafone hatte in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert.
Nur bei 1%1 funktioniert nichts. Man kann oder man will mir nicht helfen oder versteht mich nicht.
Eine Konfiguration mit einer Telefonnummer der Firma SIPGATE Düsseldorf hat einwandfrei funktioniert.
Also kann es nicht an meiner Hardware liegen.
Wo kann der Fehler liegen? Beim Support von 1&1 per Mail habe ich seit dem 26.09.2018 nachgefragt.
Immer kommen Antworten die ich bereits aus dem ControlCenter kenne und jedesmal antwortet mir jemand anderer. Hat einer solch ein Problem schon mal gehabt? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank.