.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Siemens Gigaset C475IP

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Sandra-T, 10 Sep. 2011.

  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    #1 Sandra-T, 10 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25 Sep. 2011
    Habe noch ein Exemplar des Gigaset IP Phones C475IP (die Variante mit integriertem AB) abzugeben.

    Es handelt sich um ein Ausstellungsmodell, welches nur ausgepackt und in einer Vitrine ausgestellt war, nie wirklich in Betrieb genommen wurde. Lediglich das Mobilteil wurde testweise aufgeladen.

    Weitere Infos hierzu siehe: http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETC475IP.html

    Preisvorstellung: inkl. versichertem Versand 50,00 Euro

    Lieferumfang: Mobilteil, Ladeschale, Basistation, sämtliche Kabel, Bedienungsanleitung, alles in der Originalverpackung.

    Preisverschläge sind per PN möglich.

    Gruß
    Sandra