Hallo, ich habe einige Minuten nach einem passendem Bereich gesucht, bin mir aber trotzdem unsicher ob ich hier richtig bin.
Es sieht wie folgt aus:
Ich habe vor genau 1 jahr bei Neckermann ein Gigaset C380 gekauft. So, seit ca. 1 Monat geht das Mobilteil ab und zu einfach aus oder startet sich neu.
Ebenso verliert es oft Kontakt zur Basis. Habe da neue Akkus rein gemacht, aber das hat es auch nicht gebracht.
Neckermann schiebt mich an Siemens ab. Ich rief heute bei Siemens an, die mir sagten, ich soll das Gerät zur Überprüfung und Reparatur einschicken, ich erhalte kein Ersatzgerät für die Zeit der Überprüfung die mindestens 5 tage dauern wird, doch bin ich sehr auf das Telefon angewiesen.
Ich habe mir gedacht, Neckermann muss mir das Gerät ersetzen, da es erst im 2 Gewährleistungsjahr ist.
Wer hat jetzt recht oder unrecht?
Es sieht wie folgt aus:
Ich habe vor genau 1 jahr bei Neckermann ein Gigaset C380 gekauft. So, seit ca. 1 Monat geht das Mobilteil ab und zu einfach aus oder startet sich neu.
Ebenso verliert es oft Kontakt zur Basis. Habe da neue Akkus rein gemacht, aber das hat es auch nicht gebracht.
Neckermann schiebt mich an Siemens ab. Ich rief heute bei Siemens an, die mir sagten, ich soll das Gerät zur Überprüfung und Reparatur einschicken, ich erhalte kein Ersatzgerät für die Zeit der Überprüfung die mindestens 5 tage dauern wird, doch bin ich sehr auf das Telefon angewiesen.
Ich habe mir gedacht, Neckermann muss mir das Gerät ersetzen, da es erst im 2 Gewährleistungsjahr ist.
Wer hat jetzt recht oder unrecht?