Hallo, ich möchte gerne das S685 IP über Netzwerk mit der Horstbox verbinden. Ich habe bereits Zugriff auf die Web-Oberfläche des Telefons. Nun möchte ich die VoIP Verbindung einrichten. Ich möchte nicht über Internet telefonieren sondern nur über ISDN. Muss ich dazu einen interen SIP Anschluss einrichten? Jedenfalls habe ich das so verstanden. Was muss ich jetzt genau machen? Habe leider nirgends Infos dazu gefunden. Habe ein ISDN Konto angelegt, auch habe ich VoIP Konto und ein VoIP Telefon in der Horstbox angelegt. Nur was muss ich wo eintragen? Im Telefon sollte ja dann irgendwann den in der Horstbox eingetragenen Benutzer,... eintragen.
Hintergrund: ich möchte im Nachbargebäude telefonieren, möchte kein Kabel verlegen und DSL ist zu langsam (384) für Internet Telefonie. Mit einer "normalen" WLAN Verbindung der Gebäude möchte ich dies realisieren.
Hintergrund: ich möchte im Nachbargebäude telefonieren, möchte kein Kabel verlegen und DSL ist zu langsam (384) für Internet Telefonie. Mit einer "normalen" WLAN Verbindung der Gebäude möchte ich dies realisieren.