.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Gigaset SL 1 an Fritz box WLAN 7113

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von yal3230, 29 Dez. 2008.

  1. yal3230

    yal3230 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 yal3230, 29 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2008
    Hallo Zusammen, ich habe ein Siemens SL150 an der Fritzbox WLAN 7113.
    Das Problem ist dass seit der Umstellung auf Freenet komplett der eingebaute AB des Siemens nicht mehr erreichbar ist. Den AB der von freenet gestellt wurde habe ich deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Auch eine Anfrage bei AVM und freenet brachte keine Lösung.

    Hier noch mal zusammengefasst die Daten:
    Freenet komplett DSL
    Fritz box Fon WLAN 71113 (Firmware-Version 60.04.58-11691 ), direkt ohne Splitter an der Telefondose
    Siemens Gigaset SL150, an der Fritzbox, Ausgang Fon 1
    freenet AB deaktiviert AB des Siemens an.

    Problem: AB des Siemens nicht erreichbar, Anruf wird nach der eingestellten Zeit für die Umschaltung auf AB abgebrochen
    Gespräch wird in der Anrufliste der Fritzbox als angenommen geführt.

    Frage: wo liegt der Fehler

    Danke schon mal für die Hilfe

    Rudi