- Mitglied seit
- 2 Jun 2006
- Beiträge
- 89
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
vor zwei Tagen ich habe ein Service-Ticket bei Siemens über das Kontaktformular aufgemacht, aber bisher noch keine Mailbenachrichtigung über den Eingang erhalten.
Früher ging das immer ruck-zuck. Meine letzte Anfrage vor zwei Monaten wurde von Sagem mit einer .at-Domain beantwortet. Gibt es den Gigaset-Support im Hause Siemens nicht mehr? Hat die Service-Qualität nachgelassen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Paulchen
vor zwei Tagen ich habe ein Service-Ticket bei Siemens über das Kontaktformular aufgemacht, aber bisher noch keine Mailbenachrichtigung über den Eingang erhalten.
Früher ging das immer ruck-zuck. Meine letzte Anfrage vor zwei Monaten wurde von Sagem mit einer .at-Domain beantwortet. Gibt es den Gigaset-Support im Hause Siemens nicht mehr? Hat die Service-Qualität nachgelassen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Paulchen