Siemens Gigaset SX541

saki

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich bin neu hier und habe gleich eine Frage wenn mier einer Helfen kann
und zwar wenn ich im Menü von meinen Router rein gehe Siemens Gigaset SX541 (Erweiterter Setup und dann im Nat und im Virtueller Server kann ich keine Ports Freigeben es ist alles nur grau hinterlegt).Ich kann gar nichts reinschreiben es sind keine Kästche wo man reinschreiben kann.
Also mein Anbieter ist Freenet.
Ach ja wo kann ich esw sehen welche Firmware mein Router hat.



Für Hilfe were ich Dankbar.



Danke
 
Kann wirklich keiner weiter Helfen.


Danke
 
Hallo saki,

könnte es sein, dass NAT nicht aktiviert ist?
Die Firmware steht unter Status / Übersicht / Information unter Runtime Code Version.

Gruß
juergenausbw
 
Hi also Nat ist aktiviert,was kann ich noch versuchen.




Danke
 
Hallo saki,

hast Du eine Firewall installiert, bzw. welchen Browser verwendest Du?

Gruß
juergenausbw
 
Ich habe eine Firewall die ist schon lange instaliert worden (Zone Alarm Pro) ich benutze Opera Browser aber ich habe es auch mit dem Internet Explorer versucht geht auch nicht bei meiner Schwester ist es genau so
kann auch nichts einstellen im (Vitueller Server) kann es sein das es am Freenet liegt.



Danke
 
Hallo saki,

an freenet sollte es ausnahmsweise mal nicht liegen, jedoch kannst Du ja versuchsweise einen beliebigen anderen Provider auswählen.
Schalte doch mal die Firewall zum Testen aus.
Leider kenne ich keine Einstellung, bei der die unter Virtueller Server nichts eingeben kann.
Ich habe DHCP und UPnP aktiviert. Ansonsten solltest Du mal alle Deine Einstellungen (außer Zugang) zur Verfügung stellen.

Gruß
juergenausbw.
 
Hi wie kann ich meine einstellungen zur Verfügungen stellen wie geht das
weil ich mache das zum ersten mal.
DHCP und UPnP habe ich auch Aktiviert ich weises wirklich nicht was es sein Könnte.



Danke
 
Hallo saki,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die tippst alle Einstellungen / Werte ein.
2. In der Vorschau ist es möglich Bilder anzuhängen.

Gruß
juergenausbw
 
Hi ich habe es rausgefunden an was es liegt es ist meine Firewall Zone Alarm Pro) aber ich weis jetzt nicht was ich im Zone Alarm einstellen kann
fieleicht kann mier einer weiter Helfen was ich in Zone Alarm einstellen kann.



Danke
 
Hallo saki,

zuerst einmal kannst Du Zone Alarm deaktivieren, um Deine Einstellungen durchzuführen. Danach aktivierst Du Zone Alarm wieder.
Hoffentlich brauchst Du keine Änderungen in Zone Alarm vornehmen, denn da kann ich leider nicht helfen.

Gruß
juergenausbw
 
Danke für die Hilfe aber vieleicht weis es jemand.



Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.