Siemens Gigaset und FB7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eusebis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
leider musste ich mir hier im Forum sagen lassen das es so nicht geht wie ich es mir vorstellte ( ein dreier Set mit einer Basis und gleichzeitig drei Rufnummern verwalten) . Aus diesem Grund habe ich das Teil umgetauscht und mir die Basies mit zwei Telefonen Gigaset AS 285 Duo und das Set Gigaset AS 280 gekauft. Nun funktioniert das eine richtig,ein und ausehend und das andere Teil funktioniert nur ausgehend. Was läuft da falsch?? Einmal hatte ich das Problem das der Stecker nicht gepasst hat. Aber warum funktioniert es bei der anderen Basis???

Hallo,

Einmal hatte ich das Problem das der Stecker nicht gepasst hat. Aber warum funktioniert es bei der anderen Basis???
Weil da der Stecker passt? :?

Im Ernst: Ich denke, es gibt ein Problem in der MSN Zuordnung der Telefoniegeräte. Siehe ins Handbuch der Fritzbox. Allerdings ist es bei der mangelnden Informationslage nur ein reiner Schuss ins Blaue.

//EDIT: Crosspost: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1309357#post1309357. Damit hier zu. Crossposting ist laut Forumregeln nicht erlaubt.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.