.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

siemens igate 11m isdn

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von storchi, 21 Nov. 2006.

  1. storchi

    storchi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi.

    ja sowas gibt es noch.
    auch nach zig jahren ist dsl nicht in jedem dorf dsl verfuegbar und fuer den ehemals 1650mark teuren router gibt es bei siemens keinen support mehr.
    meine "aktuelle" firmware ist die 2.05. hat wer noch was neueres rumliegen? auf der cd im order /router/firmware oder so.
    ein versuch auf dem siemens eine lanconm firmware zum laufen zu bekommen ging nicht.

    vielen dank fuer die hilfe

    der storch
     
  2. storchi

    storchi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. DG279

    DG279 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo storchi,
    habe noch ein ELSA LANCOM Wireless IL-11 und eine AirLancer MC-11 Karte. Kann weiterhin mit LANCOM Software "aufgefrischt" werden. Lief bis vor 3 Monaten noch bei meiner Tochter einwandfrei.

    Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

    Gruß, Dieter