.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens M34 mit Gigaset E455?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von superflo, 31 Dez. 2005.

  1. superflo

    superflo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, :)

    bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon das E455 Gigaset bestellt. Im Manual auf siemens.de ist als Zubehör das M34 angegeben. Auf der Seite des M34 und auch sonst hier und dort werden als kompatible Gigaset Modelle aus der neuen Serie immer nur die S und die C Serie angeführt. Die neue E-Serie ist doch im Prinzip das gleiche in Grün... kostet sogar bissl mehr. Wie auch immer - weiß jemand sicher, ob das E455 auch über den M34-Adapter VoIP-fähig ist? :confused:

    Danke und LG
    vom Superflo