Siemens OpenStage 40 sip

Salinoo

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallöchen,
habe mir ein siemens openstage 40 sip gekauft was aber nicht an geht. Das alte siemens openstage 40 sip ging ohne Netzteil . Muss man da was beachten oder umstellen.
 
Ja, ohne Netzteil nur mit PoE nach 802.3af (oder besser wie 802.3at).
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort,
Was muss ich jetzt machen das es an PoE startet.
Wie gesagt das alte 40 sip hat nur ein Kabel angeschlossen und startet sofort .
 
Wo geht denn das Kabel hin, was an dem alten OpenStage 40 angeschlossen war? Poste mal ein Foto von dem Typenschild des alten Phones. Nicht das es plötzlich ein 40T ist.
 
Hallöchen,
ich habe mich versehen mein altes ist 40t
Kann man da firmware massig was machen.
LG Peter
 
  • Wow
Reaktionen: KunterBunter
Da kann man massig nichts machen. Nur den Threadtitel ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware für Openstage SIP und HFA sind auf dem Selben Geräte nutzbar, egal ob unten auf dem Gerät SIP oder HFA steht.
Bei den Openstage T Funktioniert dies nicht
 
Bei mir im Büro sind alles openstage t Modelle. Hängen an einer Oktopus F Anlage. Kann man da ein openstage 60 g hfa anschließen.
LG Peter
 
Da, wo ein OpenStage T angeschlossen ist, kann man kein OpenStage HFA anschließen.
 
Und da hilft auch keine andere Firmware weiter denn die kann aus einem UP0-Anschluss am Telefon (2 Adern) nun mal kein Ethernet-Anschluss nach 10/100/1.000Base-T (4 oder 8 Adern) machen…
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.