.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Biete] Siemens OptiPoint 420 economy S

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Sandra-T, 8 Nov. 2011.

  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Habe noch 1x ein Siemens OptiPoint 420 economy S in der Farbe mangan abzugeben. Das Gerät stammt aus einer Firmenauflösung, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bild). Die Schutzfolie auf den Displays ist jedoch noch drauf.

    Technisch ist das Gerät einwandfrei, die SIP Firmware ist geflasht, das Telefon funktioniert auch einwandfrei an einer Fritz!Box. Es kann jederzeit jedoch bei Bedarf auch auf die HFA Firmware für den Betrieb an einer HiPath Anlage umgeflashed werden.

    Weitere ausführliche Informationen siehe http://wiki.siemens-enterprise.com/wiki/optiPoint_420_economy_S

    IMAG0023.jpg

    Lieferumfang: 1x Siemens OptiPoint 420 economy S

    Auf Wunsch und ggfls. Aufpreis kann ein passendes Netzteil und/oder Netzwerkkabel mitgeliefert werden. Der Preis ist VB, Angebote per PN (sinnvolle !) möglich.

    Preisvorstellung: 65,00 inkl. versichertem Versand

    Gruß
    Sandra