Siemens S1 Mobilteile an W900V?

MrArtifex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI,

Habe zur Zeit die Siemens SX105 ISDN Anlage im Einsatz wo 3 Siemens S1(S100) angemeldet sind im Einsatz und einen T-Sinus 1054 Dsl Router.

Jetzt steige ich um auf den W900V und wollte dabei die SX105 und den 1054 Dsl Router einsparen, damit hier überflüssige Geräte wegkommen. Kann ich die Siemens Mobilteile aber überhaupt anmelden an dem W900V? Wenn ja, wie?

danke für die Hilfe

Gruß
ARti

mit Google Suche: Siemens S1 Bedienungsanleitung wirst Du sofort fündig.

es ging mir nicht um dect isdn Telefone im Allgemeinen. Es ging mir um exakt dieses Telefon und ob ich mit Einschränkungen zu rechnen habe. Aber danke für die netten Antworten!

MrArtifex schrieb:
es ging mir nicht um dect isdn Telefone im Allgemeinen. Es ging mir um exakt dieses Telefon und ob ich mit Einschränkungen zu rechnen habe. Aber danke für die netten Antworten!
Wenn Du meinem Link folgst, wirst Du feststellen, dass der nichts mit Dect-Telefonen zu tun hat. Also vielleicht doch einfach mal klicken? Im übrigen fängst Du die Sache falsch rum an. Du musst nicht gucken, ob das Telefon an den W 900 V passt, sondern Du musst gucken, ob der W 900 V überhaupt ein oder mehrere Telefone haben will, und dann kannst Du weiter überlegen.

? Mal im Ernst, die Bedienungsanleitung habe ich hier vor mir als pdf. Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, ob er genau dieses Mobilteil nimmt. Da das Telefon schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wollte ich wissen, ob es funktioniert. Dass das W 900 V Telefone "haben will", weiß ich bereits.

Warum kann hier nicht einfach mal einer direkt antworten?? Würde irgendwie schneller gehen!

danke

MrArtifex schrieb:
Mal im Ernst, die Bedienungsanleitung habe ich hier vor mir als pdf.
Oh Entschuldigung, das habe ich jetzt von hier aus nicht gesehen, werde besser aufpassen beim nächsten Mal.

MrArtifex schrieb:
Es geht darum, ob er genau dieses Mobilteil nimmt.
Dann schreib das auch so.

MrArtifex schrieb:
Dass das W 900 V Telefone "haben will", weiß ich bereits.
Ja und, hat die Bedienungsanleitung irgendwelche Telefone ausgeschlossen? Oder wie oder was?

MrArtifex schrieb:
Warum kann hier nicht einfach mal einer direkt antworten?
Stell Deine Frage klar und deutlich, verschweige uns nicht die Hälfte Deiner Kenntnisse, dann kommen die Antworten auch schnell und direkt. Das Schnelle und Direkte ist nämlich genau das, was ich an diesem Forum mag.

Im übrigen hat Deine Frage im Eingangsposting
MrArtifex schrieb:
Kann ich die Siemens Mobilteile aber überhaupt anmelden an dem W900V
für mich eindeutig die Bedeutung, dass Du Dir wegen des Routers nicht sicher bist und nicht wegen der Telefone.

ok nachdem wir jetzt alles geklärt hätten, kannst du mir nun sagen, ob es mit dem W 900 V Schwierigkeiten gibt mit exakt diesem Siemens Gigaset S1 Mobiltelefon?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91