.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens S515 und Grandstream ATA486

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von xray_008, 5 Nov. 2004.

  1. xray_008

    xray_008 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe Probleme den Siemens S515 DSLRouter mit eingebautem DSL Modem mit dem Grandstream ATA 486 zu betreiben.
    Meine Wunschvorstellung sieht so aus, dass der ATA 486 eine Verbindung ins Internet aufbaut um auch die QoS Funktionalität zu gewährleisten und der S515 nur als Wlan Switch fungiert. Da der Siemens S515 aber das DSL Modem eingebaut hat(und ich auchg kein weiteres externes habe), muss ich den ATA ja zwingend hinter den Siemens Router anschliessen(direkt an den Splitter geht ja nicht). Was ist hier die ideale einstellung/Konfiguration??

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    Marcel
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Benutze einfach die "Suchen"-Funktion des Forums. Zu Deiner Konfiguration und den damit verbundenen - bei Nichtbeachtung unausweichlichen - Problemen gibt es schon Beiträge.