.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SE 105 Routing Funktion deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von howi303, 15 Feb. 2005.

  1. howi303

    howi303 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da von Tiscali eine FBF ohne WLAN zur Verfügung gestellt wurde, ist noch ein SIEMENS SE 105 WLAN Router angschafft worden. Nun möchte ich den SE 105 hinter der FBF betreiben und ihn nur als Switsch und AP benutzen. Weiss jemand, wie ich es anstellen muss, das IPs vom DHCP Server der FBF an Geräte am SE105 weiter geleitet werden
    (Sowohl WLAN als auch LAN funzt nicht)?!

    Die FBF ist mit einem normalen Patchkabel an einem der 4 Lan Anschlüsse des SE 105 angeschlossen. Die LAN und die WAN IP habe ich beim SE 105 auf 192.168.178.10 gestellt. (Statische IP)

    Wer kann helfen?!
    Danke
    H.
     
  2. pearljam4711

    pearljam4711 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo howi303,

    hast du das Prob gelöst? Steh vor dem gleichen Prob. Vielleicht kannst du deine Lösung hier posten?

    Danke
     
  3. howi303

    howi303 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo P J,
    ich habe mich nicht weiter mit dem Problem auseinander gesetzt
    und habe die FBF gegen eine FBF Wlan getauscht.
    Sorry.

    Gruß
    H.
     
  4. pearljam4711

    pearljam4711 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, trotzdem danke