Siemens Sinus PA 300i problem

cdfmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ein freundliches hallo erstmal,

ich habe ein kleines aber feines problem mit o.g. Anlage. Mein Mobilteil ist leider nicht mehr angemeldet. dies wollte ich jetzt erneut tun, komme aber nicht weiter und hoffe hier auf hilfe.

ich gehe den normalen weg der registrierung pineingabe etc und am ender sagt er mir "Pager taste der Basis drücken". ich habe alle tasten ausprobiert und es passiert nichts.

kann mir vielleich jemand helfen?

danke
davod

Hi davod und willkommen im Forum. Soweit ich Dich verstehen konnte, hast Du die entsprechende Taste nicht gefunden. Hast Du ein Handbuch oder einmal die Hilfeseiten des Herstellers bemüht? [Oder Deine Shift-Taste ;)]

Ab Seite 62

hi franky,

danke für diese info. in meiner bedienungsanleitung hab ich diesen punkt zwar drin, hab ihn aber nicht gefunden.

ich danke dir vielmals. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

besten dank
casper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.