.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SL78H an Fritzbox 7270 - AB u Funktionen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tinizong, 17 Feb. 2009.

  1. tinizong

    tinizong Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leut,

    habe ein nagelneues Siemens SL78H mit neuester Firmware an der Fritzbox 7270 und bin enttäuscht von der Kompatibilität.
    Das halbe Menü bleibt dunkel (geht nicht). Anscheinend verwenden die Fritzbox und Siemens verschiedene DECT Standards, jedenfalls gehen wichtige Funktionen nicht (öko,...). Insbesondere der Anrufbeantworter (AB) erscheint nicht im Menü des SL78H, was besonders ärgerlich ist.
    Adressen von der Fritzbox lassen sich auch nicht mit dem Mobilteil SL78H synchronisieren, ebensowenig wie zwischen verschiedenen Mobilteilen.
    Das Fritz Fon zu kaufen will ich nicht, nachdem was hier so darüber steht.

    Kann ich die Kompatibilität irgendwie verbessern, oder gibt es andere Mobilteile (kein Plastiklook) die einfach besser an der 7270 funktionieren?
    Bin für guten Rat dankbar.
    Cheers Otto
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Welche Mobilteile mehr oder weniger gut mit der Fritz 7270 harmonieren, ist hier schon in aller Ausführlichkeit beschrieben. Lies doch bitte mal selbst...

    (Um es kurz zu machen: Momentan ist es immer noch das Beste, das Mobilteil mit der dazugehörigen Basisstation zu betreiben...)

    PS: Willkommen im Forum!