.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Software hängt sich auf (Gigaset SE551 dsl/cable)

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Andrej, 13 Sep. 2006.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe Probleme mit: http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,at_de_0_89729_rArNrNrNrN,00.html
    Dieser Router ist an einen Modem von den jeweiligen Netzbetreiber angeschlossen.
    Alle Daten sind korrekt eingegeben aber (!!!) wenn man den PC neu startet leuchtet nicht mehr das Online Zeichen auf der Box aber Lan funktioniert.
    Wenn man den Stecker von den Strom hinein/ hinaus ( Softreset ) steckt funktioniert wieder alles.
    Kennt jemand den Fehler ?
    Ich habe ne Siemens schulung (war ned billig) besucht und bin begeistert aber nach dem bin ich schwer erschüttert.
    Danke