.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX 541 Wiederhall in VoIP - Telefonaten

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Stranger1980, 24 Feb. 2005.

  1. Stranger1980

    Stranger1980 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich experimentiere seit drei Tagen nun schon mit dem Siemens Sorgenkind. Mittlerweile funktionieren auch VoIP - Telefonate.

    Und genau hierzu habe ich eine Frage:

    Hat noch jemand anders Probleme mit einer Art Wiederhall im Telefonat?
    Ich habe das Gefühl, daß es verstärkt dann auftritt, wenn beide Gesprächspartner gleichzeitig reden. Falls ich den Anbieter (GMX) über die mitgelieferte Software nutze, habe ich diese Probleme nicht.

    Das ganze scheint Codec-unabhängig zu passieren, neuste Firmware 1.59.6 ist auch drauf, Upload-Schwierigkeiten können auch nicht auftreten (beim Test läuft sonst nix :) ).


    Vielen Dank für jede Hilfe! :)