Siemens SX255ISDN an Fritzbox 7170, keine eingehenden Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schreib mal hier rein, weil ich nicht genau weiss ob es vielleicht an der Telefonanlage liegen kann ;)

Habe eine Siemens SX255ISDN Telefonanlage, und daran 2 Mobilteile angemeldet mit einer Nummer , heisst beide Telefone klingeln bei eingehenden Anruf. Habe KEINE MSNS eingerichtet !Bin jetzt auf 1&1 Komplett gegangen , und habe folgendes Problem:

Im Controll Center ist die alte Festnetznummer freigeschaltet und in der Fritzbox registriert ist. Wenn ebenfalls 1&1 Kunden anrufen, das geht die alte Festnetznummer ! Aber andere können micht nicht erreichen auf der alten Festnetznummer !

Mfg
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
... SX255ISDN ... KEINE MSNS eingerichtet !Bin jetzt auf 1&1 Komplett gegangen , und habe folgendes Problem:

Im Controll Center ist die alte Festnetznummer freigeschaltet und in der Fritzbox registriert ist. Wenn ebenfalls 1&1 Kunden anrufen, das geht die alte Festnetznummer ! Aber andere können micht nicht erreichen auf der alten Festnetznummer ! ...
Ist das da gleiche Problem wie Dein Post hier vor 10 Minuten?
Du solltest 1&1 Dampf machen, as passiert öfters, daß am Anfang Externe zu 1&1 nicht anrufen können.
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, das war nicht meine Absicht hier das Board zuzumüllen . Danke für die Info

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,379
Beiträge
2,021,771
Mitglieder
349,985
Neuestes Mitglied
orkinos