Siemens sx541 legt nicht auf

zulu

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich hab den SIemens sx541 und als telefon das gigaset 3015. Wenn ich jetzt ins festnetz telefoniere, dann legt sipgate nicht auf wenn ich das mit dem telefon mache, das andere telefon klingelt so lange bis der angerufen drann geht und dann auflegt. für mich entstehen dadurch telefonkosten. Die Firmware vom router ist die 1.66. wenn ich als anbieter web.de nehme, gehts einwandfrei.

Danke im Voraus
 
Hallo,

nutze ebenfalls sipgate in Verbindung mit dem sx541, habe als Telefon ein T-Sinus 54 AB (mit 2 Mobilteilen bzw. einem 54AB als Mobilteil )angeschlossen. Softwarestand am 541 ist ebenfalls 1.66. Das oben geschilderte "Problem" tritt bei mir nicht auf, egal ob ich einen Festnetzanschluss ein Handy oder eine VOIP-Nummer anrufe.
 
Hallo, um eien neuen Thread nicht aufmachen schreibe ich hier weiter.

Ich benutze meinen SX541 u.a. für Voip Gespräche, Provider ist Sipdiscount. Firmware 1.66

An die Buchse Nr. 2 ist ein Telefon angeschlossen.

Gestern habe ich vom Sipdiscount eine Telefonnummer bekommen, jetzt sind Anrufe auf meinen Voip Telefon möglich.

Dabei tritt folgendes Problem auf: Das Telefon klingelt so lange bis jemand abgenommen hat, d.h. wenn niemand zuhause ist, legt der Anrufer auf aber bei mir klingelt es trotzdem weiter, das geht unendlich.

Kennt vielleicht jemand die Lösung, so dass es mit dem Klingeln aufhört ?

Danke im Voraus
Gruss
Netgurus

PS
Ein bekannter hat mit diesem Router gleiches Problem
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge