.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens sx541 legt nicht auf

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von zulu, 17 Aug. 2005.

  1. zulu

    zulu Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich hab den SIemens sx541 und als telefon das gigaset 3015. Wenn ich jetzt ins festnetz telefoniere, dann legt sipgate nicht auf wenn ich das mit dem telefon mache, das andere telefon klingelt so lange bis der angerufen drann geht und dann auflegt. für mich entstehen dadurch telefonkosten. Die Firmware vom router ist die 1.66. wenn ich als anbieter web.de nehme, gehts einwandfrei.

    Danke im Voraus
     
  2. Sip-User

    Sip-User Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    nutze ebenfalls sipgate in Verbindung mit dem sx541, habe als Telefon ein T-Sinus 54 AB (mit 2 Mobilteilen bzw. einem 54AB als Mobilteil )angeschlossen. Softwarestand am 541 ist ebenfalls 1.66. Das oben geschilderte "Problem" tritt bei mir nicht auf, egal ob ich einen Festnetzanschluss ein Handy oder eine VOIP-Nummer anrufe.
     
  3. netgurus

    netgurus Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, um eien neuen Thread nicht aufmachen schreibe ich hier weiter.

    Ich benutze meinen SX541 u.a. für Voip Gespräche, Provider ist Sipdiscount. Firmware 1.66

    An die Buchse Nr. 2 ist ein Telefon angeschlossen.

    Gestern habe ich vom Sipdiscount eine Telefonnummer bekommen, jetzt sind Anrufe auf meinen Voip Telefon möglich.

    Dabei tritt folgendes Problem auf: Das Telefon klingelt so lange bis jemand abgenommen hat, d.h. wenn niemand zuhause ist, legt der Anrufer auf aber bei mir klingelt es trotzdem weiter, das geht unendlich.

    Kennt vielleicht jemand die Lösung, so dass es mit dem Klingeln aufhört ?

    Danke im Voraus
    Gruss
    Netgurus

    PS
    Ein bekannter hat mit diesem Router gleiches Problem