.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 - TAE RJ11 Adapter

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von holluitnrw, 27 Jan. 2005.

  1. holluitnrw

    holluitnrw Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe den Router Siemens SX541 mit Freenet IPhone Plus. Bei meinem Router war allerdings nur ein Adapter (TAE F RJ11 Adapter) dabei, so dass ich von den 2 möglichen Leitungen nur eine nutzen kann.

    Wo bekommen ich einen zweiten Adapter her ?

    Die Telekom konnte nicht helfen - ein Adapter TAE NNF RJ11 klappte aus welchen Gründen auch immer nicht - ein Kabel RJ11 auf RJ11 ging auch nicht !

    Ein Verkäufer sagte, dass man einen "speziellen" Adapter benötigt, da Adapter nicht Adapter ist und es unterschiedliche Schaltungen, Anschlüsse gibt.

    Wo bekommt man einen zweiten Adapter (für VoIP für den Router Siemens SX541)?

    Wieso hat man nicht direkt 2 Adapter beigelegt ?

    Danke für jede Antwort

    holluitnrw
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
  3. holluitnrw

    holluitnrw Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Siemens SX541 - Adapter

    Den Adapter soll man demnächst auch direkt bei Siemens bekommen.

    holluitnrw