.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 und Gigaset S100

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von FBohnen, 8 Nov. 2005.

  1. FBohnen

    FBohnen Guest

    Hallo,
    ich hatte Probleme mit Anrufen aus dem Festnetz über meinen SX541 FW 1.66. Nach einigen Mails mit dem Siemens Support haben die mir ein Kondensator Kabel zugeschickt. Jetzt funzen Anrufe aus dem Festnetz.

    Wenn ich mein S100 an den Phone1 hänge kommen aber nur Anrufe an die eine Telefonnummer durch schieben. Wenn jemand anruft der keine Telefonnummer mit schickt oder sie unterdrückt klingelt es einmal und das S100 geht wieder auf Standby.Habe das selber über Handy ausprobiert.
    Ich habe dann an meiner Telefonanlage eine interne Weiterleitung bei nicht abheben nach 4x klingeln geschaltet und kann dann am zweiten Telefon das Gespräch annehmen.
    Wie gesagt, das Probelm taucht nur mit dem Gigaset S100 auf. Tausche ich die Telefone funzt alles bestens.

    Ich kann nicht sagen ob das Probelm nur an einem ISDN auftritt oder auch an einem analogen Anschluss.

    Hat jemand eine Idee zu dieser Probelmatik

    :roll: Frank