Signal/Rauschtoleranz

huff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi
ich habe seit ein paar tagen 4dsl und hab jetzt fragen zu der signal und rauschtoleranz
hier der link zu meinen fritzbox 7050 daten:
ftp://bfcdemos:[email protected]/Unbenannt.JPG

so nun möchte ich wissen ob die daten gut sind oder eher schlecht weil bei diversen geschwindigkeitstest schwanken die ergebnise ziemlich mal 13000 aber auch mal 15600 aber es kommt zu keinen disconnects oder synchronisationen
ausserdem spiele ich auch sehr gern counterstrike da geht manchmal super alles rein und manchmal schiess ich einfach ein magazin durch den gegner durch,kann dass mit den schwankungen zusammenhängen?
wäre es dann vielleicht besser die leitung auf 6000 runterschrauben zulassen??

mfg huff

Die Frage beantwortet Dir am besten die Suche nach Geschwindigkeitstests oder aber Speedtests hier im Forum.
Um die Antwort vorweg zu nehmen:
Diese Aussagen sind der größte Schrott, der im Internet zu finden ist!

da stellt man eine ernste frage und kriegt so ne antwort...
nettes forum und super nette moderatoren!pfff

Hmmm, ich habe Dich nicht nur auf die Suche verwiesen, sondern Dir auch noch die Schlüsselworte genannt. Das sollte doch ausreichen, oder?
Warum, um alles in der Welt, verlangst Du, dass ich Dir die Antwort komplett vorgekaut auf dem Silbertablett präsentiere? :noidea:
Ein bischen Eigeninitiative sollt doch möglich sein, oder warum geht das bei Dir nicht?
(Bei anderen geht das doch auch - und für irgendwas sollte die (im übrigen sehr erfolgreiche und umfangreiche) Suche im Forum doch doch sinnvoll sein. Dafür ist sie doch da.
Wenn Du nun etwas Deiner Zeit investierst, um Dich mit der Suche auseinanderzusetzen, dann wird sie Dir in Zukunft auch sehr gute Dienste bieten können.

Ich erbarme mich mal zur Beantwortung Deiner Frage.

Deine DSL-Leitungsdaten sehen sehr gut aus. Die Geschwindgkeitstests im Internet taugen deshalb nichts, weil sie auf einem entfernten Server laufen und die Datenpakete von und zu Dir bis zu diesem Server mindestens ein halbes dutzend Standleitungen passieren. Sollte auch nur auf einem der Abschnitte ein Engpaß vorliegen oder der Server überlastet sein, bremst dies den gesamten Datendurchsatz aus und das Ergebnis sind niedrige Werte. In diesem Zusammenhang spricht man auch vom Flaschenhalsprinzip.

Deine 16 MBit/s wirst Du allgemein sehr selten ausnutzen können, denn viele Server riegeln - unabhängig von den Auslastungen der Leitungen - aus ökonomischen Gründen schon bei 3-6 MBit/s ab.

hey geht doch :P
danke damit ist das geklärt

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,527
Mitglieder
378,031
Neuestes Mitglied
Horlia