.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Signalisierung an Handteilen, wenn die Analogleitung bereits benutzt wird

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von michiiiiiiii, 31 Okt. 2008.

  1. michiiiiiiii

    michiiiiiiii Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ne gefritzte W900V, analoge Leitung + 2 Internetrufnummern (nur für Empfang) und folgendes Problem:

    Habe 3 DECT Handteile angemeldet, sobald eines auf der analogen Leitung telefoniert, kommt bei den anderen beim Abheben immernoch ein Freizeichen, erst wenn man versucht nach aussen zu wählen, kommt ein Belegtzeichen, wie wenn bei der Gegenstelle besetzt wär.

    Die Frage ist nun, ob man den Ton, der ausgegeben wird, wenn die Leitung belegt ist, irgendwie ändern oder das Besetztzeichen gleich beim Abnehmen bringen kann? Sonst weiss man nie, ob seine eigene oder die Leitung des Gegenübers besetzt ist.