Hallo Leute,
Ich möchte meine VOIP Daten von O2 erhalten, aber O2 gibt die nicht raus.
Die Frite 7490 kann sie sich holen, aber keine andere.
Das Ziel ist die vorhandene Fritzbox weiter zu benutzen,
und nicht jeder hat eine teure 7490 die man für VOIP nicht unbedingt benötigt da die Vorgänger das auch können.
Ich habe mich gefragt warum die 7490 die voip Zugangsdaten bekommt und die anderen nicht.
Meine Vermutung ist das der Konfigurationsserver schaut welche Box sich meldet, wenn es die 7490 ist, dann Daten zusenden,
wenn nicht, keine Daten.
Ich habe einen Sipgate Account und da unter Einstellungen kann ich die Signatur meiner Box sehen. „AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 54.06.06“
Meine Frage ist nun ob jemand weis wie man die Signatur der Fritzbox ändern kann.
Wenn es das ist dann könnten auch Vorgängerboxen die Voipdaten holen.
Ich möchte meine VOIP Daten von O2 erhalten, aber O2 gibt die nicht raus.
Die Frite 7490 kann sie sich holen, aber keine andere.
Das Ziel ist die vorhandene Fritzbox weiter zu benutzen,
und nicht jeder hat eine teure 7490 die man für VOIP nicht unbedingt benötigt da die Vorgänger das auch können.
Ich habe mich gefragt warum die 7490 die voip Zugangsdaten bekommt und die anderen nicht.
Meine Vermutung ist das der Konfigurationsserver schaut welche Box sich meldet, wenn es die 7490 ist, dann Daten zusenden,
wenn nicht, keine Daten.
Ich habe einen Sipgate Account und da unter Einstellungen kann ich die Signatur meiner Box sehen. „AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 54.06.06“
Meine Frage ist nun ob jemand weis wie man die Signatur der Fritzbox ändern kann.
Wenn es das ist dann könnten auch Vorgängerboxen die Voipdaten holen.