C cibi Mitglied Mitglied seit 6 Apr 2005 Beiträge 561 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Nov 2007 #1 Die Schriftgröße der Signatur lässt sich nicht mehr ändern bzw. es kommt die Fehlermeldung "vbCode size hier nicht erlaubt" (oder ähnlich).
Die Schriftgröße der Signatur lässt sich nicht mehr ändern bzw. es kommt die Fehlermeldung "vbCode size hier nicht erlaubt" (oder ähnlich).
J jampr Guest 13 Nov 2007 #2 Geht mir auch so. Nu ist die Signatur richtig unübersichtlich. Bei mir steht unten links: vB Code [SIZE] nutzbar? Nein Hat das einen speziellen Grund?
Geht mir auch so. Nu ist die Signatur richtig unübersichtlich. Bei mir steht unten links: vB Code [SIZE] nutzbar? Nein Hat das einen speziellen Grund?
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 24,475 Punkte für Reaktionen 1,867 Punkte 113 13 Nov 2007 #3 Lest euch einfach mal den anderen Thread durch: Forum am Freitag 09.11. wegen Umzug auf neuen Server OFFLINE Da wurde das schon längst festgestellt (es ist bei uns nach der Änderung der Forensoftware auf der ToDo-Liste ) Damit hier zu!
Lest euch einfach mal den anderen Thread durch: Forum am Freitag 09.11. wegen Umzug auf neuen Server OFFLINE Da wurde das schon längst festgestellt (es ist bei uns nach der Änderung der Forensoftware auf der ToDo-Liste ) Damit hier zu!