Signatur wieder zurückgesetzt wie ?????

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ichn hatte vor en paar Tagen meine Sig geändert und heute sehe ich das sie wieder genauso ist wie vor ca. 4 Tagen. Obwohl Sie bis gestern, glaube ich jedenfalls, noch aktuell war.
Ich hatte einen 2. "kleinen PC" als Hardware hinzugefügt. und nun ist wieder alles wie vorher. Muss ich es erneut updaten oder ?
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du den boardcrash verschlafen?? :D
guten morgen! ;)
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
The Chaos...Ja ich weis von nichts!!! wa wo weshalb warum ?? war was gewesen ?? Ich war gestern nicht viel Online, habe geschafft wie ein Schwein :lol:
Aha..deshalb die alten Sigdaten bei mir.
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das deutsche arbeitsvolk ... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,176
Beiträge
2,030,970
Mitglieder
351,581
Neuestes Mitglied
Rene123