Silikonschutz

spunk_

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht welche Art Schutz es für die doch sehr empfindliche Oberflöche vom MT-D (wohl auch MT-F) gibt?

ich stelle mir da durchaus eine Silikonschutzhülle vor (mit Löchern nur an den Lautsprechern , dem Mikro und den elektr. Kontakten)

nur selber machen ist ja nicht möglich. und auf die Schnelle finde ich absolut nichts.
 
@spunk_

also ich würde solch eine Hülle definitiv nicht verwenden denn man muss sie ja immer bei Laden enfernen denn mit "Hülle" passt es nicht in die Ladenschale.

Außerdem sah das schon bei Handies damals bescheuert aus ;)
Das MT-F ist da auch nichtmehr so empfindlich (Matte Plastik).
 
bei Laden enfernen denn mit "Hülle" passt es nicht in die Ladenschale.

wieso das?
im gegenteil. die Ladeschale ist ja kein geschlossener Schacht, sondern der Apparat stütze sich nur nach oben hinten und vorne unten ab (das verursacht ja die Beschädigungen



egal - wenns sowas nicht gitb hat sich die Sache sowieso erledigt.
 
Hallo Spunk_

vielleicht könnte eine Hülle für Smart-Phones ohne Tastatur mit Touch-Screen passen.
IPhone usw.

selbst wenn die Hülle (z.B.Leder und klarsicht Front) etwas zu groß wäre, würde das nur einen besser Schutz bei einem Sturz bringen.

Ich weiß wovon ich rede Samsung Omnia i900
upps
klatsch
kaputt

Suche einfach nach Handies die ein ähnliches Format haben und dann nach Hüllen für diese Geräte.

Oder aus Moosgummi aus dem Bastelladen eine Hülle zusammenkleben und für
Tastatur und Display ein Stück einer DIN A5 oder A4 Klarsichthülle ausschneiden und auf den freien Ausschnitt des Moosgummis kleben.

Gruß Resool
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.