SIM-Karte bei sipgate team

hinrich7

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Cloud-Lösung für meine Telefonanlage und darüber gestolpert, dass bei „sipgate team“ je Anschluss auch eine SIM-Karte ausgeliefert wird. Bedeutet dies, dass ich den bisherigen Provider Lebwohl sagen kann?

Hinrich
 
Bedeutet dies, dass ich den bisherigen Provider Lebwohl sagen kann?
Die Frage ist ein bisschen zu unspezifisch. Ohne zu wissen, welche Anforderungen du an einen Provider stellst oder welche Leistungen Dein jetziger Provider erbringt, kann dies niemand beantworten.
 
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Danke für den Hinweis. Es geht darum, die jetzige physische TK-Anlage gegen eine virtuelle zu ersetzen. Neben der bisherigen ISDN-Anlage haben die Nutzer noch Handys mit SIM-Karten von (derzeit) Vodafone. Soweit ich das Angebot von sipgate verstehe, brauche ich dann Vodafone (oder andere) nicht mehr, da die Handys dann mit SIM-Karten von sipgate bestückt werden (die im Preis mit eingeschlossen sind). Habe ich das richtig verstanden? Und welcher Netzbetreiber kommt dabei zum Einsatz?

Hinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei sipgate team erhältst du pro user eine sim-card. Gespräche zwischen den Standorten und den mobilen usern sind kostenlos. Es wird das Netz von Telefonica (eigener core) genutzt. Rufnummern können portiert oder gebucht werden. Alternative zu sipgate ist Placetel
 
Die Sim Integration ist aber sehr unterschiedlich oder?
 
leider verstehe ich deine Frage nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.