.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Simens SX553 in den Niederlanden????

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von brandii, 13 Okt. 2008.

  1. brandii

    brandii Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    ich bin vor kurzen anch holland gezogen und habe dort bei kpn.nl einen internetplusbellen vertrag abgeschlossen. als hardware habe ich eine experiabox (siemens sx551) bekommen.
    ein kollege beschreib mir, dass ich mit spar-voip eine deutsche nummer bekommen könnte. nur geht das mit der experia-box net, weil sie geblockt ist und nur kpn-voip zulässt.
    mit diesem wissen habe ich mir bei sparvoip die abgebildeten geräte angesehen und mir einen siemens sx553 zugelegt. das gerät funktioniet soweit ganz gut, stellt aber leider keine verbindung her. wird in den niederlanden ein anders dsl-system genutzt?? wenn ja wir kann ich den router ggf kompatibel machen?? oder läßt er sich mit der experia-box vielleicht sogar verbinden und spar-voip so nutzen?
    was habe ich für andere alternativen? kennt jemand ungelockte niederländische hardware??
    vielen dank für die hilfe im voraus.

    gruß dirk