Simply & Callback

also ich verwende seit zwei wochen sparvoip ohne probleme sowohl für festnetz als auch für mobil.

zu alternativen nummer: es gib von simply andere callback nummern als im internet angezeigt. damit hast du dann dein ordentliches besetzzeichen auch mit genion. dazu wende dich aber bitte an den support der gibt dir die dann.

generell zu callback: hab das gleiche wie du (bwhz) und kannst beide legs über simply oder z.b. über 1&1 oder gmx laufen lassen. funktioniert alles bei mir einwandfrei. musst halt nur beim lcr den richtigen provider eintragen

kleiner tipp: beim callback - menü kannst du durch voranstellen von dem prefix des externen anbieters festlegen (z.b. 000010251*******) worüber leg a geroutet wird. für leg b gilt dann ganz normal lcr. wenn du nur die normale nummer einträgst gilt entweder lcr oder es wird simply genommen wenn du für die vorwahl nix eingetragen hast
 
Tja, da hast Du dominiks' Fragen an mich bereits beantwortet, und darüber hinaus 2 gute Tips gegeben, die ich gleich befolgen werde!

Danke!

Es scheint außerdem, daß die Betamax-Dienste nun normal bei SC eingebunden werden können. Möge es auch so bleiben!
 
Hätte auch nochmal ne Frage zum Simply-connect-Callback:

Kann man da ähnlich wie bei Bellshare mehrere Callbacks definieren, wo dann jeweils eine Zielrufnummer schon vorgegeben ist. Also, ich wähle zB. eine bestimmte Auslösenummer an, und ich brauche dann die Zielrufnummer nicht mehr einzugeben?

Wieviele solcher Auslösenummern stehen dann zur Verfügung?
 
muss aber warnen sich auf das callback 100% zu verlassen. ich nutze gmx-flat für leg-a und voipstation für leg-b und hab massive verständigungsprobleme. bei jedem zweiten gespräch kann mich der angerufene nicht hören. hatte mir auch extra eine bwhz angelegt. wäre eine gute sache gewesen, bei der man eine menge geld hätte sparen können.
leider ist der (anfänglich) gute service seit einigen tagen (ca. 10) gar nicht mehr zu erreichen.:mad:
 
Der Service ist gar nicht mehr zu erreichen?
Leider können wir nicht garantieren dass die Verbindungen über Fremdanbieter auch funktionierne. Daher bitte auch über simplyConnect testen, falls dies nicht funktioniert werden wir alles daran setzen den Fehler zu finden!

Zur Frage von Garsten:
Genau das ist möglich, es tehen 100 Auslösenummern zur Verfügung
 
oh wie schön. ein lebenszeichen. :) ich hatte drei mails an sie geschickt. eine bezüglich der nutzung des phonebooks und eine bezogen auf die oben genannte thematik. ich versuche es mal einige zeit über simply connect, wenn sich damit eine besserung ergeben sollte melde ich mich hier wieder.
 
Falls es doch weiterhin Probleme mit den Fremdanbietern geben so mailen Sie bitte die Benutzernamen der betroffenen Fremdaccounts, evtl lässt sich eine Lösung der Probleme finden. Dann bitte einfach eine Mail über das Kontaktformular
 
@ hoehlentroll: du kannst auch beide legs über gmx laufen lassen. funktioniert einwandfrei. hab bei gmx auch meine bwhz registriert und übertrage dann sogar die nummer. probleme hab ich keine bis auf wenn ich länger nicht telefoniert habe ( ca. 2 tage) wird beim ersten gespräch keine sprache übertragen. ich rufe dann immer kurz mein faxgerät an.

danach geht das dann aber ohne probleme.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.