.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

simply-connect und Gigaset VoIP oder fritz Box

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von muenchner, 14 Okt. 2008.

  1. muenchner

    muenchner Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eigentlich mache ich ja schon seit Jahren mit VoIP, habe selber schon Asterisk installiert und und und ...aber

    das verdammte Simply-Connect bekomme nicht auf Reihe. Im Moment versuche ich gerade mit der Fritzbox bzw mit einem Gigaset VoiP Telefon mich anzumelden. Bei allen Anbietern Sipcall,Sipgate,stanaphone 1und1 usw bekomme ich registriert - nur bei Simply nicht.

    Was mache ich da falsch oder haben die Probleme?
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutung:
    Der Username des SIP-Accounts (100xxxxxx), den Du in Deiner FBF eingeben musst, ist nicht identisch mit dem Benutzernamen (sp00xxxxxx), den Du zur Anmeldung auf der Webseite verwendest. Ich vermute, dass Du den falschen Username in der FBF eingetragen hast.
     
  3. muenchner

    muenchner Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 muenchner, 14 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2008
    nee nee ...nehme schon den richtigen account
    und komisch - nochmals mit der Fritzbox versucht ... jetzt ging es mit der Fritzbox (genau die gleichen Zugangs Daten wie vorher)
    mit der Gigaset meldet sich der account trotzdem nicht an
    ich verstehe es nicht
     
  4. muenchner

    muenchner Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich antworte mir selbst
    jetzt gehts ohne dass ich was geändert habe (war wohl ein temp. Anmelde Problem)