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simply-phone Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von Gast, 20 Sep. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    wollte Heute mal versuchen,eine eigene AB-Ansage abzuspeichern im Wav-Format,aber das scheint nicht zu gehen,oder?
    Bitte mal um Hilfe bzw.Antwort.
    Gruß von Tom
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Also bei mir ging das bisher problemlos.
    Die Voicebox funktioniert schon hervorragend.
    Aber du hast recht, zur Zeit geht es nicht!
    Habe es ebend noch mal ausprobiert.
     
  3. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

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    Das WAV FIle darf nur maximal 2 MB groß sein.
    Wir hatten vorhin kleines Problem mit dem System.
    Dateien sollten nun wieder uploadbar sein
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Jo, geht wieder alles! :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ok,muß das erstmal probieren,die Datei hat 1,4 MB,das müßte also gehen!
    Ich werde es jetzt probieren.
    Gruß von Tom


    PS: Nein! Ich habe es mit einer Wav-Datei mit 934 Kb probiert,die Datei wird nicht abgespeichert,der AB bringt immer noch den alten voreingestellten Spruch!
     
  6. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Also ich habe mir noch einen WAV-File hochgeladen, ohne Probs.
    Der ist auch selektierbar und wird dann auch als Ansage genutzt.
    Ist bei dir vielleicht doch noch ein anderes Problem.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich wüßte nicht welches?
    Ich lade das File hoch (wav,934Kb) und drücke dann auf "speichern",das gespeicherte File wird mir weder bestätigt,noch angezeigt!
    Die Ansage ist letztendlich die Voreingestellte von Simply-Phone.
    Was soll also fehlerhaft sein?
    Gruß von Tom
     
  8. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

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    Wie hast du das File komprimiert? Versuch bitte mal das WAV File mit GSM zu kodieren, sollte eigentlich das Standard Windows Aufnahmetool machen.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.
     
  9. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

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    Am besten man nimmt Quicktime von Apple. Das klappt wunderbar. Hatte auch mal Probleme ,wurden aber mit Simply Phone schnell und zügig gelöst. Nun klappt alles wunderbar.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Jetzt hat es geklappt,aber das File wird nicht abgespielt!
    Vor dem File ist ein Quadrat,in das ein Haken gesetzt werden muß,damit dieses File aktiviert wird.
    Aber der Haken geht immer verloren,so daß immer wieder das vorgefertigte File abgespielt wird und nicht das geladene und abgespeicherte File!
    Also muß ich irgendwo noch einen Fehler machen?
    Gruß von Tom
     
  11. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Den Haken brauchst du nur zum Löschen.
    Ansonsten wählst du unter deinen VoIP-Accounts aus, welches Soundfile abgespielt werden soll.
    Hatten wir ja telefonisch schon geklärt! :)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ja,jetzt funktioniert es auch,aber das soll man nun erstmal wissen!?
    Da müßte die FAQ noch etwas detailierter ausgefüllt werden!
    Kommt ja vielleicht noch,trotzdem Danke für Deine Hilfe.
    Gruß von Tom