.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

simplyConnect eingehende Fritzbox Anrufe klappen nicht

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von doc1, 4 Feb. 2007.

  1. doc1

    doc1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    simplyConnect eingehende Fritzbox Anrufe klappen nicht ? rausrufen kann ich ohne probleme ,,nur eingehende gehen nicht ,wenn ich die nummer wähle von simply ..sagt eine stimme diese nummer existiert nicht ? wer kann helfen -danke---benutze nur internettelefonie von simply connect ...sonnst nichts
     
  2. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hi,

    ist bei mir auch so. Zum Glück ist simply nur Fallback ;) aber trotzdem nicht schön...

    cu tb.
     
  3. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    So, bei mir geht es jetzt wieder...

    cu tb.
     
  4. doc1

    doc1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar --- die haben mir gesagt das die vorwahl(meiner stadt erst angemeldet sein muss) sowas muss man noch extra anmelden echt umständlich --naja --