.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sind alle alten Inboundnummern gekickt worden?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von huri2khan, 31 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huri2khan

    huri2khan Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 huri2khan, 31 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2006
    Hallo,

    gerade wollte ich telefonieren - nichts ging. Meine Internetnummer ging erst gar nicht, dann kam "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Im SoftwareClient ist es mir schon aufgefallen, ein Einloggen bei Voipdiscount bestätigt es. Meine alte Inboundnummer (echte Ortsfestnetznummer) ist weg, ich kann mir nur eine neue geben lassen.
    Diese ist jetzt eine übliche Internetnummer - also ne 0322 Vorwahl :-(

    Sehr schade.

    Ist das jetzt nur bei mir so - oder seid ihr auf davon betroffen?

    ---EDIT---
    Sorry, hab erst jetzt den anderen Thread gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.