.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sind Anrufe von 1&1 (Handy-Flat) an FreePhone kostenlos?

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von langust, 13 Okt. 2011.

  1. langust

    langust Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich vor Kurzem wegen der kostenlosen HandyFlat-Option für 1&1 entschieden.
    Die 4 Karten habe ich bereits bekommen.

    Möchte fragen, ob Anrufe ins FreePhone-Netz (eigentlich auch 1&1?) auch kostenlos sind?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    languste
     
  2. maierworld

    maierworld Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Netzinterne Gespräche zwischen 1&1, WEB.DE und GMX Mobilfunkkunden sind kostenlos, und FreePhone ist ein Angebot von GMX.


    Gruß

    maierworld
     
  3. langust

    langust Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo maierworld,

    danke für die schnelle Antwort!

    stimmt,

    steht zwar nicht im Tarif (Preisliste "1&1 Handy-Flat"),
    ich habe jedoch im Hilfezentrum von 1&1 nach 'Netzinterne Gespräche' gesucht und genau das gefunden.

    Gruß
    languste
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Das lässt sich doch schnell testen: Einen Anruf tätigen, 2-3 Tage warten und im CC nach aktuellen Kosten schauen ;)