Sind jetzt FreeCalls über LowrateVOIP per Sip möglich

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir mal jemand sagen ob Freecalls jetzt über Sipcalls bei Lowratevoip möglich sind, weil ich möchte nicht unbedingt mein Geld verschleudern?

Die einen schreiben das es funktioniert, aber ich bin mir nicht ganz sicher weil auf der Internetseite immer noch vermerkt ist:

Edit: Zitat entfernt da ich Angst habe, das ich keinen weiteren Strafpunkt bekomme, habe ich nämlich schon mal bekommen da ich ausversehen den Zitatpunkt angeklickt habe
superdeal tariffs do not apply to SIP users. To benefit from the superdeal please make your calls via the client
 
dgroeser schrieb:
superdeal tariffs do not apply to SIP users. To benefit from the superdeal please make your calls via the client
Das sagt doch alles! Die "free calls" gelten offensichtlich nur für den Client!

Warum nimmtst Du nicht Voipcheap? Da sind die Tarife weitgehend vergleichbar und die Tarife gelten auch für SIP Devices!
 
Hi,
also ich benutze schon seit Monaten LowrateVoip über meine Fritz Box Fon, und ich hatte noch nie Probleme mit den Freedays.
Sie wurden immer benutzt, egal ob Sip oder Client.
 
Ich verstehe es auch nicht benutze Lowratevoip mit einem Sipgerät und ich kann die freecalls nutzen. Kann es aber sein das es bei den neu angemeldeten usern nicht funktioniert?
War einer der ersten der bei Lowratevoip dabei war.
 
Derzeit scheint das noch nicht umgesetzt worden zu sein.

Wie´s aussieht geht´s nun auch hier in die gleiche Richtung wie bei justvoip (8 Cent in deutsche Handynetze), den man ja auch nur vom Client aus nutzen kann, da hier Kontrolldaten mitgesandt werden.

Es scheint, als würde die Tendenz in diese Richtung nun doch anhalten.

Mus man sich ja fast mal Gedanken zu machen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,209
Beiträge
2,263,815
Mitglieder
375,699
Neuestes Mitglied
Dawn2kimberly