Sinus 501: Telefonbuch per Bluetooth pflegen?

blackboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte entschuldigt, falls die Frage irgendwo schon beantwortet wurde, aber ich habe die Suche wirklich bemüht. Auch "sorry" für die Wahl der Kategorie. Ich habe keine Ahnung, ob das Gerät von AVM produziert wurde, aber es gibt hier unter "T-Com Hardware" irgendwie kein Forum, in das exakt diese Hardwarefragen hinein können hm...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Gestern (nach langem Lesen hier) o.g. Gerät für meine 7270 gekauft.
Telefonbuch der FB auf die linke Displaytaste gelegt (3#). Eine funktionierende Wahlwiederholung habe ich deshalb aber immer noch nicht hm... D.h. ich habe wieder keinerlei Vorteil gegenüber meinen vorhandenen Gigasets außer Sprachqualität?

Mit welcher Software könnte ich das Telefonbuch des MT pflegen, um dann die Wahlwiederholung nutzen zu können? Ich würde mir dann sogar extra einen BT-USB-Stick holen. Es soll ja wohl irgendwie über Outlook-Kontakte gehen(?). Outlook ist vorhanden.
Eigentlich wollte ich EIN zentrales TB nutzen, aber Wahlwiederholung ist mir auch wichtig.

Danke für die Hilfe!

Nach langer Suche selbst ausprobiert und fündig geworden:

"Sinus Data Suite V1.0.10.93 (Windows 98SE, ME, 2000, XP)"
Quelle: telekom.de (Downloads für das Sinus 701)
Funktioniert bei mir unter VISTA (32bit) ebenfalls gut, obwohl weder für VISTA noch das 501 freigegeben. :)

Etwas fummelig, aber besser als nichts!

... vielleicht sucht ja noch jemand.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.