Sinus 501v an FB 7170 Telefonbuch

roland1234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe mein sinus 501v an meine Fb 7170 über 1und 1 DSL 16000 angeschlossen und bekam bis vor kurzem den Namen des Anrufenden am Mobilteil angezeigt.
Natürlich nur, wenn die Nummer übermittelt wurde und die Nummer auch im Telefonbuch des Mobilteils gespeichert ist.

Nun aber zeigt das Mobilteil nur noch die Rufnummer an und ich muß raten wer das ist.

Was ist passiert ? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Roland

Guude,

seit wann tritt das denn genauer auf..?? Welcher Firmwarestand kommt zum Einsatz..?
Wie ist das Tel. denn konfiguriert/angeschlossen??

Evtl. kann dir auch ein POR (=5 Minuten alle Kabel von der Box trennen) schon weiterhelfen.

PS...und wieso ein Doppelpost..?? :confused:

Wie sieht es mit den eingestellten Vorwahlnummern im Handset oder dem Webkonfigurator des Sinus aus?
In dem "POR" vielleicht auch mal die IP Basis mit eingeziehen, da meiner Meinung nach, wenn die Nummern im Handset angezeigt werden, der Fehler eher von dort (IP Basis) kommen sollte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.