Erstmal hallo an alle Mitglieder hier im Forum
zu meinem Problem:
würde gerne mein Sinus 501v an die Fritzbox anschliessen, sodass die Fritzbox alle Telefonnummern managed und das sinus auf diese zugreifen kann.
Ich wurde das sinus sozusagen als range-extender über ethernet verwenden.
Ist dies überhaupt mit der fb7240 möglich???
Hab schon in anderen threads geschaut und die Einstellungen auch auf meinem sinus vorgenommen aber es will einfach nicht klappen.
Als Firmware der FB hab ich 73.04.76.
habs schon probiert die 620 als Benutzername anzugeben und als Passwort mein Voip-passwort was ich bei 1und1 hinterlegt habe(ist auch in der FB hinterlegt)
als registrar ist die IP-Adresse der FB angegeben aber es will nicht klappen!!!
Hat jemand vielleicht eine Funktionierende Konfiguration die er mal posten kann???
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß
waxo
zu meinem Problem:
würde gerne mein Sinus 501v an die Fritzbox anschliessen, sodass die Fritzbox alle Telefonnummern managed und das sinus auf diese zugreifen kann.
Ich wurde das sinus sozusagen als range-extender über ethernet verwenden.
Ist dies überhaupt mit der fb7240 möglich???
Hab schon in anderen threads geschaut und die Einstellungen auch auf meinem sinus vorgenommen aber es will einfach nicht klappen.
Als Firmware der FB hab ich 73.04.76.
habs schon probiert die 620 als Benutzername anzugeben und als Passwort mein Voip-passwort was ich bei 1und1 hinterlegt habe(ist auch in der FB hinterlegt)
als registrar ist die IP-Adresse der FB angegeben aber es will nicht klappen!!!
Hat jemand vielleicht eine Funktionierende Konfiguration die er mal posten kann???
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß
waxo