[Problem] Sinus 501V: Zeigt keine neuen Nachrichten (RSS/Infodienste) mehr an

TickTrickTrack

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

mein Sinus 501V (mit Sipgate als Provider) zeigt seit ein paar Monaten immer nur noch "Großbrand in historischem Hotel" als Infodienst-Bildschirmschoner an. :-(
Laut automatischem Update ist die neueste Firmware installiert...
Ich kann die RSS-Adresse auch nicht selbst ändern (zumindest nicht im Web-Interface)...

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
 
Du kannst das per eigenem Profil-Server hinbekommen, damit kannst du die URL konfigurieren. Ist aber eine ziemliche Bastelei und den Server musst du auch erst schreiben (das ist kein RSS).

Oder du baust es wie in meiner Anleitung irgendwo hier im Forum auf ein Gigaset um, dann kannst du den offiziellen Gigaset.net Service dafür konfigurieren. Der wird gepflegt.
 
Wird denn der Telekom-Service nicht mehr gepflegt?

Ehrlich gesagt, ging es mir nicht so sehr um die Nachrichten an sich, sondern um die großartige Unterhaltung:
Die Telekom-Nachrichten waren fast immer ohne Kontext nicht verständlich (den man auf dem Telefon aber gar nicht sehen konnte).
So gab es dann Nachrichten wie diese:

295982_10150325700945938_541400937_8680448_65907206_n.jpg
300864_10150329628215938_541400937_8707539_1531981609_n.jpg


Ist klar, dass ich auf die Lacher nicht verzichten mag, oder? :D
 
Danke!!!
Dann wird also wirklich einfach nur der Feed von der Telekom nicht mehr aktualisiert?
Dann mache ich da mal ein Support-Ticket auf...
 
Nur wo?
Ich bin ja kein Telekom-Kunde... Gibt es irgendwo ein eigenes Support-Team für die Telefone?
 
Die Telekom-Hotline ist ja so unfähig!
Die wollten teilweise einfach auflegen, weil ich keinen Telekom-Anschluss besitze! Unverschämt ist gar kein Ausdruck...
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die T-Online-Redaktion oder das Endgeräte-Team sinnvoll erreichen kann?
 

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.