sip 2.0 und non sip

anlage2020

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, ich habe viel im internet gelesen und auch hier im forum gesucht, aber leider finde ich keine richtige erlärung.

ich möchte ein vto2000a und drei vth1510ch von der version 3.2 updaten.

ich habe nun die sip 2.0 gefunden und eine non sip datei. wo ist da der unterschied?

danke
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Moin, ich frage mich gerade wo du gelesen und gesucht hast .

Im ersten Thread findest Du alle Antworten.
 

anlage2020

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, natürlich habe ich den ersten Thread gelesen. Da habe ich die Dateien auch runtergeladen. Dort gibt es auch einen Link zu verschieden Anleitungen. Aber trotzdem habe ich keine Erklärung gefunden, wo jetzt eigentlich der Unterschied zu SIP oder nonsip steht, bzw ob ich das überhaupt benötige usw.
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Dann nutze bitte mal die SuFu.
Das Thema wurde gefühlte 100x beschrieben.
 

anlage2020

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen.

Die sip Software wird dafür benötigt, dass ich ein Fritz Fon (über die Fritzbox) mit der Anlage verbinden könnte.
Ist das soweit richtig? Das wars aber auch schon?

Gruß