Hallo,
ich erhalte beim SIP3000 unter Info beim Status der Line1
registration failed.
Ich habe den account mit einem xlite SoftwareTelefon im selben Netzwerk ausprobiert und damit kann ich telefonieren.
Der Sipura ist lt. sipgateanleitung eingestellt und auch testweise mal über den Sipura schnellkonfigurator eingestellt worden.
Trotzdem erhalte ich keine registrierung auf dem Infofeld. Woran kann es liegen?
Als Router habe ich einen DI624 und soweit ich sehen kann ist die Firewall aus. Wie bereits gesagt geht ja auch das xlite. :roll:
ich erhalte beim SIP3000 unter Info beim Status der Line1
registration failed.
Ich habe den account mit einem xlite SoftwareTelefon im selben Netzwerk ausprobiert und damit kann ich telefonieren.
Der Sipura ist lt. sipgateanleitung eingestellt und auch testweise mal über den Sipura schnellkonfigurator eingestellt worden.
Trotzdem erhalte ich keine registrierung auf dem Infofeld. Woran kann es liegen?
Als Router habe ich einen DI624 und soweit ich sehen kann ist die Firewall aus. Wie bereits gesagt geht ja auch das xlite. :roll: