.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP 3000 keine registrierung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von lsmmpf, 3 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsmmpf

    lsmmpf Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich erhalte beim SIP3000 unter Info beim Status der Line1
    registration failed.

    Ich habe den account mit einem xlite SoftwareTelefon im selben Netzwerk ausprobiert und damit kann ich telefonieren.
    Der Sipura ist lt. sipgateanleitung eingestellt und auch testweise mal über den Sipura schnellkonfigurator eingestellt worden.
    Trotzdem erhalte ich keine registrierung auf dem Infofeld. Woran kann es liegen?
    Als Router habe ich einen DI624 und soweit ich sehen kann ist die Firewall aus. Wie bereits gesagt geht ja auch das xlite. :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.