SIP-Account lässt sich nicht anmelden

Leyton4114

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Hallo zusammen,
habe mir den Beitrag Cisco 7940 / 7960 Einstieg durchgelesen und möchte gern wissen, ob man die Konfiguration unbedingt per TFTP machen muss oder ob es reicht, wenn ich über das "Settings"-Menü am Gerät die Netzwerk- und SIP-Configuration durchführe ?

Wenn es auch am Gerät gemacht werden kann, habe ich das Problem, dass meine beiden von mir eingerichteten Accounts (Sipgate + STRATO) sich scheinbar nicht an den entsprechenden Servern anmelden können, da ich weder ausgehende, noch eingehende Gespräche führen kann.

Die Netzwerkkonfiguration habe ich bereits manuell als auch per DHCP gemacht. In beiden Fällen kann ich das Gerät anpingen.

In der SIP-Configuration habe ich neben den normalen Logindaten auch die geforderten SIP-Proxys und den Port 5060 angegeben und in der FBF7270 freigegeben.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass unter den Status Messages folgendes angezeigt wird:

Code:
E600 REG send failure:
REGISTER
W350 unprovisioned proxy_
backup
W351 unprovisioned proxy_emergency
W210 TFTO Error: Timeout
SIPDefault.cnf
W220 TFTP Error: Timeout
SIP003094C32B6A.cnf
W250 TFTP Error: Timeout
dialplan.xml

Bezüglich den TFTP-Fehlermeldungen ist es mir klar, da ich ja bisher keinen definiert habe...

Irgendwo habe ich wohl noch einen Denkfehler drin ?!

Falls die Firmwareversionen noch wichtig zur Fehleranalyse sind:

Code:
Application Load ID
POS3-07-2-00
Boot Load ID
PC03M030
DSP LOAD ID
PS03AT43

LEy'
 
Zuletzt bearbeitet:
urgs, irgendwas hab ich wohl nun putt gemacht ;) Hab mir nun die conf's manuell erstellt und per TFTP laden lassen.

Nun kommt aber im Display "Phone Unprovisioned" :(

Wie bekomm ich das wieder weg ? Kann man das Phone auf 0 zurücksetzen ?

LEy'
 
Hast Du denn alle Dokumente in deinem TFTP Verzeichnis liegen?
Welche Einstellungen hast Du in denn Configs getroffen?

Gruß
Adrian Sauer
 

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