Hi
Ich versuche gerade eine ascom ip dect anlage an meinen cme zu bekommen.
Tja funktioniert so halbwegs nur das supplementary-service geht überhaupt nicht.
ich würde gerne ein call-forward all einstellen über mein handset.
es funktioniert irgendwie schon, aber wenn ich ein callforward all auf 99 ( voicebox ) mache, dann werde ich auf 99 umgeleitet, aber nicht in die voicebox sondern es kommt das menü für die eingabe der pin.
wenn ich manuell
einstelle, dann geht das mit er voicebox wunderbar.
ich habe den verdacht, dass die weiterleitung die ich einstelle eher von der ascom kommt.
Normalerweise sehe ich bei den ephone-dn ja auch ob eine weiterleitung existiert.
im fallse von voice register dn 1 sehe ich das nur wenn ich es manuell einstelle.
leider kann ich call forward bei den sip telefonen auch nicht über die weboberfläche vom unity einstellen, weil die sip dn garnicht dort aufscheinen.
hat jemand erfahrung damit? bzw. was muss ich einstellen damit das funktioniert?
lg
Arnulf
Ich versuche gerade eine ascom ip dect anlage an meinen cme zu bekommen.
Tja funktioniert so halbwegs nur das supplementary-service geht überhaupt nicht.
ich würde gerne ein call-forward all einstellen über mein handset.
es funktioniert irgendwie schon, aber wenn ich ein callforward all auf 99 ( voicebox ) mache, dann werde ich auf 99 umgeleitet, aber nicht in die voicebox sondern es kommt das menü für die eingabe der pin.
wenn ich manuell
Code:
voice register dn 1
call-forward b2bua all 99
ich habe den verdacht, dass die weiterleitung die ich einstelle eher von der ascom kommt.
Normalerweise sehe ich bei den ephone-dn ja auch ob eine weiterleitung existiert.
im fallse von voice register dn 1 sehe ich das nur wenn ich es manuell einstelle.
leider kann ich call forward bei den sip telefonen auch nicht über die weboberfläche vom unity einstellen, weil die sip dn garnicht dort aufscheinen.
hat jemand erfahrung damit? bzw. was muss ich einstellen damit das funktioniert?
lg
Arnulf