.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sip Anbieter USA?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Thoron, 16 Jan. 2007.

1. Thoron

Thoron Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich nutze siphhone.co.uk aber die Quali in die USA ist echt schrecklichst. Daher suche ich enien anderen Anbieter, mit dem Gespräche auf 0800-Nr in den USA+Kanada kostenlos sind.

Hat da jemand einen guten Tipp? Ganz super wäre es, wenn es noch eine Landline-Number in den Staaten dazu geben würde, ist aber keine Vorraussetzung (evtl optional gegen monatl. Gebühr).

Hat da jemand was?

Vielen Dank,

Martin

2. MET

MET Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hast Du schon bei Stanaphone vorbeigeschaut, die vergeben gratis NY Nummern. Weiss aber nicht wie es dort mit den 0800 Nummern ist.

3. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein guter Tipp ist SIPphone.com Anmeldung ist Kostenlos, SIP URIs sind erreichbar, günstige Tarife und Freiminuten (PrePaid). Rufnummern nicht kostenlos aber günstig, schon ab 3 Monaten Laufzeit. Ist ein der "ältesten" Anbieter und hält sich an Standards.

Rufnummer über IPKALL (Washington) ist kostenlos möglich (Weiterleitun güber SIP). Rufnummern aus anderen Gegenden über Grandcentral.com ebenfalls kostenlos. Die muss dann aber auf die IPKALL nummer geforwardet werden.

jo

Edit: 0800 geht natürlich über SIPphone kostenlos
    Auch hier mal gucken: Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

4. caspritz78

caspritz78 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mich nur anschließen. Nutze sipphone seit über 6 Monaten. Habe mir für 35$ pro Jahr eine Rufnummer zugelegt auf auf der mich meine Freundin kostenlos anrufen kann (gleiches Ortsnetz) und hatte nicht einmal Probleme bei fast täglicher Nutzung.

Grüße
    caspritz78