Sip Anbieter USA?

Thoron

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze siphhone.co.uk aber die Quali in die USA ist echt schrecklichst. Daher suche ich enien anderen Anbieter, mit dem Gespräche auf 0800-Nr in den USA+Kanada kostenlos sind.

Hat da jemand einen guten Tipp? Ganz super wäre es, wenn es noch eine Landline-Number in den Staaten dazu geben würde, ist aber keine Vorraussetzung (evtl optional gegen monatl. Gebühr).

Hat da jemand was?

Vielen Dank,

Martin
 
Hast Du schon bei Stanaphone vorbeigeschaut, die vergeben gratis NY Nummern. Weiss aber nicht wie es dort mit den 0800 Nummern ist.
 
Ein guter Tipp ist SIPphone.com Anmeldung ist Kostenlos, SIP URIs sind erreichbar, günstige Tarife und Freiminuten (PrePaid). Rufnummern nicht kostenlos aber günstig, schon ab 3 Monaten Laufzeit. Ist ein der "ältesten" Anbieter und hält sich an Standards.

Rufnummer über IPKALL (Washington) ist kostenlos möglich (Weiterleitun güber SIP). Rufnummern aus anderen Gegenden über Grandcentral.com ebenfalls kostenlos. Die muss dann aber auf die IPKALL nummer geforwardet werden.

jo

Edit: 0800 geht natürlich über SIPphone kostenlos
Auch hier mal gucken: Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=67690
 
Kann mich nur anschließen. Nutze sipphone seit über 6 Monaten. Habe mir für 35$ pro Jahr eine Rufnummer zugelegt auf auf der mich meine Freundin kostenlos anrufen kann (gleiches Ortsnetz) und hatte nicht einmal Probleme bei fast täglicher Nutzung.

Grüße
caspritz78
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.